Idee

Weniger Ligen? Offen

Findest du, dass es aktuell zu viele Ligen bei tiponme gibt? Und bist du dafür, dass es lieber weniger Ligen geben soll? Wenn ja, dann stimm bitte ab oder schreib unten ein Kommentar.

3 Kommentar(e)

profizocker
vor 4 Jahren

Für mein Empfinden gibt es tatsächlich zu viele Ligen, andererseits würde ich mich über ein Tippspiel zur Frauen-Bundesliga freuen. Die Ligen aus folgen Ländern sind für mich überflüssig: Skandinavien, Russland, Ukraine, Belgien, Schottland, Portugal, Türkei.

sachsenass
vor 4 Jahren

Die Frauen Bundesliga sollte unbedingt dazu kommen.Die skandinavischen Ligen, sowie Russland,Ukraine,Schottland,Portugal und Türkei könnten aus dem Tippspiel rausgenommen werden

ErBu
vor 3 Jahren

Hallo,

die Anzahl er Ligen finde ich in Odnung. Ist doch spannender als immer nur die Superligen zu tippen. Alledings muss ich beanstanden, dass aktuell die Tipps für Schweden und Norwegen ziemlich wirr im ystem hinterlegt sind. Es muss doch möglich sein, nur die aktuell gültigen Spiele anzuzeigen.

Kommentar hinzufügen
Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abzugeben.